Landesverband der Gartenfreunde Baden-Württemberg e. V. – 25 Jahre Engagement im Kleingartenwesen gewürdigt

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Siedler- und Kleingärtnervereins Reutlingen e. V. am 28. März 2026 stand auch die Würdigung langjähriger Vereinstreue. Vier Mitglieder wurden für ihre 25-jährige Zugehörigkeit zum Verein geehrt und damit für ein Vierteljahrhundert Engagement im organisierten Kleingartenwesen ausgezeichnet.   

Die Ehrung erhielten Swetlana Redtschiz, Vadym Litvinov, Willi Vollmer sowie Johann Tettambel. Mit ihrer langjährigen Mitgliedschaft stehen sie stellvertretend für Kontinuität, Verlässlichkeit und die enge Verbundenheit mit dem Verein und seinen Zielen. Über viele Jahre hinweg haben sie das Vereinsleben mitgetragen und zur positiven Entwicklung der Gartenanlage beigetragen.   
Der Vorstand sprach den Jubilarinnen und Jubilaren seinen ausdrücklichen Dank aus und überreichte den anwesenden Geehrten jeweils eine Urkunde sowie einen Geschenkkorb als Zeichen der Anerkennung. Johann Tettambel, der an der Versammlung nicht teilnehmen konnte, erhält seine Ehrung zu einem späteren Zeitpunkt.   
Langjährige Mitgliedschaften wie diese bilden das Fundament einer funktionierenden Vereinsgemeinschaft. Sie spiegeln nicht nur persönliche Verbundenheit wider, sondern auch das nachhaltige Engagement, das das Kleingartenwesen auszeichnet. Der Verein sowie der Landesverband Gartenfreunde Baden Württemberg e. V. bedanken sich herzlich bei den Geehrten und wünschen ihnen weiterhin Gesundheit, Freude und viele erfüllende Stunden im Kreise der Gartenfreunde.  

Landesverband der Gartenfreunde Baden-Württemberg e. V.