Hauptversammlung: Vorstand wiedergewählt und Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft.
Die gut besuchte Mitgliederversammlung der Gartenfreunde Burgberg e.V. war dieses Jahr geprägt von der Wahl des gesamten Vorstands und den Ehrungen langjähriger Mitglieder.
Der Geschäftsbericht der Vorsitzenden Heidemarie Wolf zeugte von einem regen Vereinsleben. So u. a. mit einer aktiven Frauengruppe und der Pflege der Blumenbeete an den Ortseingängen. In den Berichten des weiteren Vorstands wurden die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahrs beleuchtet. Der Kassenbericht zeigte die Gartenfreunde auf einer soliden Finanzbasis, so dass eine einstimmige Entlastung des Vorstand erfolgen konnte. Die Pläne im kommenden Gartenjahr zeugten erneut von einem aktiven Vereinsjahr. So konnte die wetterbedingt ausgefallene Baumschnittunterweisung 2025 bereits im Februar diesen Jahres erfolgen, zu der auch Interessierte aus Giengen und Heidenheim begrüßt werden konnten. So findet im Mai die Hauptversammlung des Bezirks in Burgberg statt, und für die geplante Lehrfahrt nach Tettnang im September gaben viele Teilnehmer der Versammlung bereits ihre Anmeldung.
Gleich drei Mitglieder konnten die Gartenfreunde Burgberg für ein halbes Jahrhundert Vereinstreue ehren. Der Verein würdigte das Engagement und 50 Jahre Treue zum Verein von Lotte Hartmann, Horst Rembold und mit Jakob Wimmer ein langjähriges Mitglied und Vorsitzenden des Vorstands. Allen Jubilaren konnte die Vorsitzende Heide Wolf die Grüße des Bezirksvorsitzenden Manfred Koch überbringen. Bei den Vorstandswahlen wurde einstimmig die Vorsitzende Heide Wolf wiedergewählt. Ebenso einstimmig in ihren Ämtern bestätigt wurden der zweite Vorsitzende Peter Tränkle, Kassierer Dieter Heinle, Schriftführerin Ruth Tränkle, die Beisitzer Claus Fröhle, Marianne Rieg und die Leiterin der Frauengruppe Ingrid Fröhle.
Der Abend wurde mit einem Dankeschön an alle Mitglieder für ihre langjährige Unterstützung beendet und fand mit einem gemeinsamen Vesper einen gelungenen Ausklang.
Gartenfreunde Burgberg e. V.