Gartenfreunde Heidenheim e. V. – Hauptversammlung und Ehrungen

Am 25. April 2026 fand die Hauptversammlung der Gartenfreunde Heidenheim e.V. statt.  

Im Rahmen der Veranstaltung wurden Martina Müller und Elena Kanzazev aus der Anlage Rehbergfeld für ihre 25-jährige Mitgliedschaft und ihr besonderes Engagement geehrt. Der bisherige Vorstand wurde bei den turnusmäßigen Wahlen einstimmig wiedergewählt: 1. Vorsitzender Manfred Koch, 2. Vorsitzende
Nicole Meitinger, Schriftführerin Katharina Watzlaw und Kassiererin Maria Onghert-Renten, sowie die Kassenprüfer Melanie Mohr und Eugen Aust.    

Gartenfreunde Heidenheim e.V.