Gartenfreunden Sindelfingen e. V. in der Ochsenallmende

Mitgliederversammlung    

Bei der letzten Mitgliederversammlung der Gartenfreunde in der Sindelfinger Ochsenallmende nahm Bernd Gally, stellvertretender Bezirksvorsitzender der Gartenfreunde im Kreis Böblingen, die Ehrung für langjährige Mitgliedschaft vor:
25 Jahre sind die Holger Malina und (nicht auf dem Bild) Jutta Boger, Johannes Lindner dabei.
40 Jahre konnten feiern:  Adolf Pozarnik, Helmut Breitbarth und   (nicht auf dem Bild) Wolfgang Pfister. 

„Grillen in der Winterzeit.“

Am Feiertag ( Heilige Drei Könige) veranstalteten die Gartenfreunde in ihrem Vereinsheim ein Fest „Grillen in der Winterzeit.“ Der milde Winterabend und die traditionelle Grillspezialität „Mići“ lockten viele Besucher in die Gartenanlage. Nach zwei Stunden war das Grillgut schon ausverkauft. Es wurden auch weitere Speisen angeboten. Auch die Feuerzangenbowle wurde frisch für den Abend angesetzt.
Gäste wie Mitglieder genossen gute Gespräche bei einem warmen Getränk im beheiztem Zelt oder an einer der aufgestellten Feuerschalen unter dem Vollmond.   

Eugen Schäfer