Nachruf

Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden    

Günter Wiemeyer   

der im Alter von 88 Jahren verstorben ist. Dem Verein trat er 1981 bei. Die Mitglieder wählten ihn 1984 zum 1.Vorsitzenden. Er stand neun Jahre an der Spitze des Vereins und erhielt bei seiner Verabschiedung die Goldene Ehrennadel des Bezirksverbandes im Main-Tauber-Kreis. Mit viel Hingabe, Zuverlässigkeit und Engagement trug er wesentlich zur Erweiterung der Mitgliederzahl bei und gab sein Wissen sowie die Ziele des Kleingärtnerwesens an die Pächter weiter. Es war ihm ein Anliegen, auftretende Probleme schnell und unkompliziert zu lösen, was ihm durch seine offene und aufgeschlossene Art gut gelang. Für seine Verdienste wurde er 1995 zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Wir sind dankbar für sein Wirken und werden Günter Wiemeyer, der über 40 Jahre Mitglied im Verein war, ein ehrendes Gedenken bewahren.    

In stiller Trauer der Vorstand und seine Gartenfreunde Kleingärtnerverein Weinheim an der Bergstraße e. V.