Nachruf

Im Alter von 76 Jahren, genau an seinem Geburtstag, mussten wir von unserem 1. Bezirksvorsitzenden          

Dieter Wenzel               

Abschied nehmen. Die 6 Ortsvereine des Bezirksverband der Gartenfreunde Pforzheim, Pächter, Mitglieder und Gartenfreunde trauern um einen Mann, der immer den eigenen Werten gerecht, positiv, aufrichtig, zuverlässig, humorvoll und menschlich mit großem Wissen und Erfahrung für uns da war. Dieter wird stets bei uns sein – in Gedanken, Gesprächen und bei der Arbeit. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin: beide, er als 1. Vorsitzender, sie als Schriftführerin, waren ein nicht zu schlagendes Doppelgespann im Bezirk.                         

Frauenbeauftragte Elfriede Kratzmann, O.V. Pforzheim-Südstadt, O.V. Wartberg, O.V. Mangerwiese-Haidach, O.V. Buckenberg, O.V. Eisinger Landstrasse und O.V. Pforzheim-Brötzingen