Nachruf

Wir trauern um unser Ehrenmitglied          

Helmut Frasch        

der im August diesen Jahres verstorben ist. Helmut ist am 1.4.1962 in unsere Ortsgruppe eingetreten und wurde somit in der letzten Jahreshauptversammlung für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt. Helmut hat sich während der ganzen Zeit immer sehr für unsere Ortsgruppe engagiert und war überall dabei: Sei es z.B. bei der Erweiterung des Vereinsheims, beim Bau der Musikpergola oder sonstigen Baumaßnahmen in der Gartenanlage. Zusammen mit seiner Frau hat er regelmäßig in unserem Vereinsheim bewirtet und war zudem Mitglied im Vereinsbeirat und Festausschuss. Helmut hinterlässt bei den Gartenfreunden Holzgerlingen eine große Lücke. Er wird uns fehlen. In großer Dankbarkeit nehmen wir von ihm Abschied. Unser tiefes Mitgefühl gilt der Ehefrau und den Angehörigen.  

Ortsverein der Gartenfreunde H­olzgerlingen e. V.,  
Die Vorstandschaft