Nachruf

Am 27.12.22 ist unser Ehrenmitglied          

Richard Vorderegger              

im Alter von 79 Jahren für immer von uns gegangen. Richard war vielen als die treue Seele des Vereins bekannt. Mitglied seit 01.07.1977 übernahm er bald das Amt eines Gartenobmannes, welches er mit seiner ganzen Leidenschaft ausübte. Die Truppe der Gartenobmänner führte er mit großem persönlichem Einsatz. Noch lange, auch nach Abgabe seiner Gartenparzelle in der Gartenanlage Fohwasen, stand Richard dem Verein mit Rat und Tat zur Seite und war stets zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Im Jahr 1985 erhielt Richard die Silberne und 1991 wurde ihm für besondere Verdienste im Verein die Goldene Ehrennadel des Bezirksverbandes der Gartenfreunde Reutlingen verliehen. Im Februar 2000 wurde Richard zum Ehrenmitglied des Siedler- und Kleingärtnervereins e. V. Reutlingen ernannt. Wir werden Richard Vorderegger stets in guter Erinnerung behalten. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Gattin Erna.                        

Die Vorstandschaft des Siedler- u. Kleingärtnervereins Reutlingen e. V.